Mein erstes Fotoshooting

Nachdem ich heute Morgen bereits früh aufgestanden bin, stand am Nachmittag gleich der nächste Fototermin auf dem Programm. Über Facebook habe ich eine Inserat für ein Probe-Fotoshooting gemacht und jede Menge Rückmeldungen erhalten. Zuerst musste ich ja mal ein wenig üben um zu sehen was ich noch verbessern kann. Dafür hat es sogar ein neues Objektiv gegeben, welches ich dann auch gleich eingesetzt habe.

 

Um 13:30 trafen wir uns direkt bei der Ruine Dorneck oberhalb von Dornach. Ich dachte mir,dass dies ein geeigneter Ort ist für ein Fotoshooting. Man hat die Ruine, es gibt Bäume, die Sonne scheint schön hin und trotzdem hat man Schatten. Sprich man halt Spielraum, welchen man nutzen kann. Es war aber nicht ein Fotoshooting wie jetzt vielleicht viele denken, sondern es handelte sich hierbei mehr um ein Testlauf. Meine Model's waren Thamara mit ihrer 4-jährigen Tochter. Sie verbrachten einen Nachmittag auf der Ruine und ich versuchte einfach ein wenig mitzugehen. Momente festzuhalten, auch einmal 1-2 Bilder mit Thamara alleine zu machen und einfach probieren. 

 

Nach gut 90 Minuten machten wir uns dann wieder auf den Weg nach Hause. Ich konnte meine ersten Eindrücke sammeln und scheinbar hat das Resultat gefallen wie ich gehört habe:) Was mich natürlich sehr freut.

 

Danke vielmals Thamara für deine Zeit und dein Vertrauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0