Tierpark Art-Goldau

Hallo zusammen

 

Heute wollte ich mich einmal ein wenig der Tierfotografie widmen. Wobei ich nicht wirklich gerne in den Zoo gehe dafür. Und da gibt es glücklicherweise einen Tierpark in Art-Goldau. Auch dort hat es Gehege und auch dort gibt es zum Teil Glasscheiben aber, trotz allem finde ich gibt es dort eine sehr natürliche Umgebung.

 

Es ist ja nicht so, dass ich nicht gerne in den Zoo gehe, nein ganz und gar nicht. Doch im Basler Zoo z.B. finde ich es bei vielen Tieren sehr schwer die Bilder natürlich aussehen zu lassen. Aber was meine ich den mit natürlich? Natürlich ist es so oder so nicht, dass ist klar. Aber wenn ich auf einem Tierbild die Fingerabdrücke der Scheibe, einen Zaun oder Netz auf dem Bild sehe, ist das nicht gerade das gelbe vom Ei. In Art Goldau so finde ich, ist dies nicht annähernd so oft der Fall. Der ganz Park ist wirklich in der Natur und da gibt es mehr Möglichkeiten die Bilder natürlich aussehen zu lassen.

 

Aber schaut doch am Besten selbst und wenn ihr mögt dürft ihr mir auch gerne eine Rückmeldung geben in den Kommentaren:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0