Flughafen Zürich

Hallo zusammen

 

Heute ging es für mich wiedermal an den Flughafen Zürich. Es war nun doch schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal wirklich nur an den Flughafen gegangen bin um zu fotografieren.

 

Ich habe mir am Tag zuvor lange überlegt ob ich wirklich gehen sollte, da es leider nach Regen aussah. Ich entschloss mich dann jedoch trotz allem zu gehen und auf Risiko zu setzen:)

 

In Zürich angekommen, war es dann nicht gerade so das sich das Risiko direkt ausgezahlt hätte... Es war grau, es regnete und dazu kam noch der Wind, welcher auf den Sturm"Burglind" vom Folgetag hinwies. Ich trotzte aber trotz allem knapp 4 Stunden den Bedingungen und konnte dabei 2-3 gelungene Bilder machen wie ich finde. Zwischenzeitlich hat sich das Wetter wirklich von seiner schönen Seite gezeigt doch dann machte es wieder zu und fing an ziemlich stark zu regnen. Das war für mich dann mein Zeitpunkt für den Weg nach Hause.

 

So war ich zwar schon früh wieder zurück aber konnte trotz allem heute viele noch nicht vorhandene Flieger fotografieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0