1. Schiffstag 2018

Hallo zusammen

 

Nachdem ich nun eine Zeit lang nicht sehr oft und regelmässig in meinem Blog geschrieben habe, möchte ich euch wiedermal etwas zu lesen geben:) Am 2.April war ja bekanntlich Ostermontag, doch für alle Schifffans, ist es eben meist auch gleichzeitig der Saisonstart. So auch dieses Jahr.

 

Und dies wollte ich sogleich nutzen, da das Wetter wunderbar war und nach dem langen Winter war ich voller Vorfreude auf die neue Saison.

Es zog mich auf den Zürichsee und so stand ich um 10:37 in Stäfa ZH am Ufer des Zürichsees und war einfach zufrieden. Ich spürte wie sehr mir das gefehlt hat tte den Winter hindurch. Als ich dann kurz darauf das Schiff bestieg und wir losfuhren, wehte mir der Wind ins Gesicht und auch wenn es vielleicht kalt war, war es wunderschön. 

 

Den Tag verbrachte ich vorallem im oberen Seeteil zwischen Halbinsel AU und Rapperswil. Dort war ich die letzte Saison nicht so viel unterwegs und dies wollte ich gleich zu Beginn der neuen Saison nachholen. 

 

Es war ein wunderbarer Tag, welcher meiner Meinung nach auch sehr tolle Bilder hervorbrachte, aber schaut doch am besten gleich selbst:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0